1. Registrierung auf unserer Homepage “Neukundenregistrierung”
2. Vervollständigung der fehlenden Daten auf dem Dashboard von simplr
3. Anlage der vorhandenen Verträge in simplr
4. Hochladen der Versicherungsdokumente in simplr
5. Aktivierung der Datenpflege der Versicherungsverträge
6. Bei Fragen kontaktieren Sie uns einfach!
1. Registrierung auf unserer Homepage “Neukundenregistrierung”
2. Vervollständigung der fehlenden Daten auf dem Dashboard von simplr
3. Anlage der vorhandenen Verträge in simplr
4. Hochladen der Versicherungsdokumente in simplr
5. Aktivierung der Datenpflege der Versicherungsverträge
6. Bei Fragen kontaktieren Sie uns einfach!
Es befinden sich alle Dokumente in einer App. Alle Änderungen oder Mitteilungen an den Versicherer können unkompliziert über die App laufen. Mittlerweile bedienen ca. 93 % der Versicherungen diese App.
– Verträge & Vertragsdokumente einsehen und Änderungen vornehmen
– Unterlagen und Vertragsdaten sicher hochladen
– Dokumente zu Ihren Versicherungen werden automatisch hochgeladen, wenn wir diese betreuen
– Maklervollmacht unterzeichnen
– Schäden über die App melden
Die Daten liegen auf einem deutschen Datenbankservern in einem Hochsicherheits-Servercenter. So arbeitet und verwaltet der Großteil der Versicherungswirtschaft. Der Austausch der Daten findet über eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung statt und ist somit sicherer als per E-Mail.
Ja, absolut kostenlos.